Kurs Kraft und Technik im Lauftraining

Der Kurs der dich schneller macht, deinen Körper stärkt, dich vorwärts bringt und nebenbei auch noch Spaß macht. Für alle Kurse gilt die aktuelle Coronaverordnung des Landes und des Bundes.

Du brauchst ggf eine Stirnlampe, imer gut profilierte Schuhe und die Bereitschaft auch mal hart mit dir zu sein. Ich bin ganz sicher, wir werden eine Menge Spaß zusammen haben . . . 

Mittwochs outdoor: 
7 Einheiten à 60 Minuten mit einem Mix aus Kraft-, Koordination, Athletik- und Techniktraining für deinen Sport
Jeweils Mittwoch 18:00 Uhr mit Treffpunkt im Wiley, Du benötigst ggf eine Stirnlampe und jede Menge Bereitschaft auch mal schmutzig zu werden .
Kosten 72,00€ inkl. MwSt, Mindestteilnehmerzahl 5

Zur Anmeldung
B
itte bei der Anmeldung angeben ob Kurs 1 oder 2

Mit der Buchung akzeptierst du automatisch die AGB von laufsport ulm