Dein Trainer

 
Als Sportphysio weiß ich um die Zusammenhänge des Körpers. Dieses Wissen kann man sich nicht anlesen - es muss in jahrelanger Arbeit und Erfahrung in der Behandlung von und in Zusammenarbeit mit Sportlern wachsen um ein tiefes Verständnis für diese Zusammenhänge entstehen zu lassen. Diese Erfahrung fließt in jedes Coaching, die Zusammenarbeit mit meinen Athleten und natürlich in jeden Trainingsplan ein. Und ein Individueller Plan verändert dein Sportlerleben! Mit ihm sparst du Zeit, trainierst effizienter, wirst stärker und wirst dein Ziel erreichen. Vor allem aber wird er dir helfen ausgeglichen und sinnvoll zu trainieren und Überlastungssymptome zu vermeiden.
Mein sportmedizinisches Know-How und mein wissenschaftliches Denken als zertifizierter Trainer, gepaart mit der Überzeugung, dass Trainer und Athlet ein Team sind, werden dir zu deinem sportlichen Erfolg verhelfen.
 
Chris Münzing

Physiotherapeut & Sportphysiotherapeut
Lauf- & Marathontrainer
Triathlon Trainer
Fachtrainer für Laktatleistungsdiagnostik
DSV Nordic Walking Trainer